Was machen wir?

Mit 1520 Matrimony machen wir Deine Hochzeit zu etwas ganz Besonderem, individuell an Dich angepasst -  egal was Du willst, ob eine Märchenhochzeit, eine intime Gartenparty, einen vintage Jahrmarkt, ein Gothic Fest, einen Maskenball, eine LAN Party, oder etwas dazwischen, oder etwas ganz anderes - you get the picture.

Das Planen einer Hochzeit beinhaltet viele Entscheidungen und das Erledigen vieler Kleinigkeiten. Mit unserer Hilfe hast Du mehr Zeit Dich auf das Schöne zu konzentrieren - z.B. Hochzeitstorten probieren - währenddem wir uns um die Details kümmern. Wir koordinieren in den vorangehenden Monaten und am Hochzeitstag alles, damit Deine Hochzeit genau so wird, wie Du sie willst.

Nach einem Kennenlerngespräch, machen wir einen Termin, bei dem wir ins Detail gehen und zusammen ein Konzept für Deine Hochzeit aufstellen, das als Blaupause für die Planung dient. Danach helfen wir Dir mit dem Budget, den Einladungen, dem Finden einer Location, dem Finden einer Cateringfirma, dem Aussuchen von Blumen, Dekoration, Entertainment, und mehr.

1520 Matrimony bietet die Planung von kompletten Hochzeiten an. Natürlich können wir Dir aber auch nur bei Teilen Deiner Hochzeit helfen.

Unsere Dienste beinhalten:

  • Kreieren und umsetzen eines Hochzeitkonzeptes und Designs

  • Finden einer passenden Location für die Zeremonie und Feier

  • Finden von Zulieferern

  • Budget Management

  • Koordination am Hochzeitstag

Kosten

Weil jede Hochzeit anders ist, stellen wir individuelle Offerten für unsere Dienste auf (exkl. der Kosten für die Hochzeit an sich, also für Locations, das Essen usw.), basierend auf Deinen Wünschen. Grundsätzlich muss eine Hochzeit nicht teuer sein, um toll zu sein. Wir können auch mit kleineren Budgets arbeiten.